karla

 

 

 

 

Hallo ich bin der Esel Karl(a) und das ist meine Geschichte wie

ich nach Gut Feuerschwendt kam.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        

Mein jetziger Besitzer Karl Degenhart hat 2000 Gut Feuerschwendt gekauft.

 

Seine besten Freunde haben mich aus Pullman-City geholt und eines Tages auf das Gut gebracht.

Da hab ich nicht schlecht gestaunt, aber Karl noch mehr, das könnt ihr mir glauben.

 

Mit dem Spruch:

„Wer sich so viel Arbeit kauft mit dem Gut, ist ein Esel und damit du nicht so alleine bist, haben wir

dir noch einen Esel mitgebracht, der dir Gesellschaft leisten kann.“

 

So wurde ich übergeben und Karl hat mich herzlich aufgenommen.

Da mein neuer Besitzer Karl heißt, haben sie mich auch gleich Karl genannt, obwohl ich eigentlich eine Eseldame bin.

Meistens nennen sie mich jetzt Karla.

 

familienferiengut feuerschwendt            familienurlaubgutfeuerschwendteselmitkatze

Ich höre auf beide Namen wenn ich will und auf keinen, wenn ich Lust habe. So kann ich es mir immer aussuchen.

 

Ab diesem Tag lebe ich nun auf Gut Feuerschwendt und bin der Star auf dem Gut geworden.

Ich fühle mich wohl, es geht mir super und ich genieße das Leben auf dem Gutshof. Neben vielen Rottaler Pferden sind meine liebsten

Stallgefährten die Ponys Lilly und Freddy.

 

 

Ganz viele nette Urlaubsgäste habe ich hier schon kennengelernt und werde von ihnen liebevoll betreut, wenn sie bei uns sind.

Ihr seht, ich muss nicht alleine leben, sondern bin umgeben von netten Stallgenossen und lieben Menschen, die sich um mich kümmern.

 

eselkarlvongutfeuerschwendt      urlaub mit familie in bayern

 

Woher ich genau komme, wann ich geboren bin, wer meine Eltern waren, darauf habe ich keine Antwort, niemand weiß etwas über mich.

Auf Gut Feuerschwendt im Bayerischen Wald habe ich meine Heimat gefunden und eine Familie die mich liebt. Hier bin ich zuhause.

Heute bin ich Esel Karl(a) von Gut Feuerschwendt, das Maskottchen hier, habe eine eigene Internetseite und bin der

"wahre Chef" auf dem Gut.

Das nennt man wohl Karriere! Aber das ist ganz unwichtig!

 

Dass ich Mitglied der Feuerschwendter Familie bin und es uns allen gut geht, das freut mich am meisten.

 

karla 2

 

 

So jetzt kennt ihr meine Geschichte.

Vielleicht habt ihr ja auch eine interessante Geschichte zu erzählen,

würde mich freuen, wenn ihr sie mir schreiben würdet.

Bis dann, macht´s gut! Und Bussi von


eurem Esel Karl

 

 

 

 

Anschrift Gutshotel Feuerschwendt GmbH
Gut Feuerschwendt 1
94154 Neukirchen vorm Wald
Telefon
Telefax
E-Mail
Internet
+49 (0)8505 / 91 29 - 0
+49 (0)8505 / 91 29 - 99
info@gut-feuerschwendt.de
www.gut-feuerschwendt.de
Urlaub mit Hund