Massage Gut Feuerschwendt

Vitalmassage nach ayurvedischen Richtlinien (90 min)

109,00 €

Die Massage ayurvedischer Art hat die Einheit von Körper, Geist und Seele als Ziel. Die Behandlung dient auch zur Vorbeugung von  Krankheiten, zur Anregung der Selbstheilungskräfte, zur Entschlackung, Entspannung und damit zur  Stärkung des Wohlbefindens. Durch verschiedene Kräuteröle und Bachblüten wird ein Hochgenuss vom Haar bis zu den Zehenspitzen erreicht.

Stirnölguss (45 min)   79,00 €
Ein warmer Ölstrahl ergiesst sich im sanften Rhythmus über die Stirn. So entsteht ein Zustand der Entspannung und inneren Stille, des Losgelöst sein und Harmonie. In Verbindung mit einer Kopf-/Gesicht-und Nacken-Massage. Eine der intensivsten Behandlungen zur völligen Entspannung.

Lomi  Lomi (120min) 139,00 €
Die hawaiianische Lomi Lomi-Massage wird nicht umsonst als Königin der Massagen bezeichnet. Lomi Lomi bedeutet "drücken, kneten, reiben". Durch die Massage, die mit dem Unterarm, den Handkanten und den Fingerknöcheln durchgeführt wird, wird die Muskulatur intensiv gelockert. Begleitet wird die Behandlung von herrlich duftendem Öl und toller hawaiianischer Musik. Dadurch werden Sie in einen beinahe schwebenden Entspannungszustand versetzt. Wo der Körper in sich zurückkehrt, haben die Alltagssorgen keinen Platz mehr.

Muschelerlebnis “Huna Mana“ Massage (90 Minuten) 119,00 €
Das Besondere an dieser Behandlung sind vor allem die Technik und die Massagegriffe. Absolutes Wellness-Highlight ist hierbei das Auflegen von warmen Muscheln.
Spüren Sie die feurig-lodernde Energie, die die Muscheln auf Ihren Körper übertragen. Mit dynamischen und vibrierenden Massagegriffen können am Rücken, am Gesäß, Oberschenkel, Beinen, Bauch und Gesicht Blockaden und Verspannungen gelöst werden. Dadurch kann wieder neue Energie durch den Körper fließen.
Die intensive Bindegewebsmassage wird als wunderbar belebend empfunden. Musikalisch wird dies durch impulsive hawaiianische Rhythmen und Klänge untermalt.

Klangschalen Spezial Fußmassage (30 Minuten) 39,00 €
Durch Massieren , Streichen oder leichtes Drücken der Reflexzonen am Fuß mit Klangschale und Spezialbutter, vor allem an den Fußsohlen , aber auch am Fußrücken und an den Innen - und Außenseiten bis zum Knöchel, wird eine Fernwirkung im Organismus ausgelöst , da dieser in Beziehung zu bestimmten Körperteilen und Organen steht .Die Massage an den Füßen kann die Selbstheilungskräfte anregen , das Abwehrsystem aktivieren und zu mehr Wohlbefinden führen. Eine Fußmassage wird meistens als sehr angenehm und entspannend empfunden , da unsere Füße im Alltag leider immer zu kurz kommen, obwohl sie Tag ein, Tag aus all unsere Last tragen.

Klassische Ganzkörpermassage (60 min)  89,00 €
Die klassische Ganzkörpermassage soll die Durchblutung von Muskel, Haut und Bindegewebe fördern und Verspannungen lockern.Zudem bildet der Körper weniger Stress-, dafür mehr Glückhormone und Entspannungsbotenstoffe.

Ganzkoerpermassage

Hot Stone-Ganzkörper-Massage (90 min)   99,00 €
Durch die Wärmeeinwirkung und der unterstützenden Massage wird die Muskulatur entspannt und gelocker - die beste Art, die Durchblutung anzuregen, den Stoffwechsel zu fördern, die Zellen mit Sauerstoff anzureichern und Schlacken abzutransportieren.

Hot Stone Rücken (30 min)   45,00 €

Hot Stone Massagen
Hot Stone Massage

Candle-Light-Massage "Romantik Pur" - wenn man es zu Zweit genießt (je 90 Min.)  199,00 €
Die wohlige Wärme des samtigen Massageöls, in Kombination mit der Anregung der Blutzirkulation durch die Ganzkörpermassage, unterstützt eine besonders schnelle Aufnahme der pflegenden Inhaltsstoffe durch die Haut. Unsere hochwertigen Massagekerzen garantieren Ihnen ein unvergessliches, romantisches Pflege-Erlebnis. Abgerundet wird die Behandlung mit einem duftenden Mittelmeersalz-Peeling und einem Glas Sekt.

Alle Behandlungszeiten beinhalten ihre individuelle Nachruhezeiten. Termine nach Vereinbarung oder nach Wunsch bei der Buchung Ihres Hotelaufenthalts.

Für alle Fragen und Beratungen bin ich für Sie telefonisch oder persönlich im Studio erreichbar. Eine Stornierung ist bis spätestens ein Tag vor dem Behandlungstermin möglich.

Sie erreichen mich telefonisch unter der Rufnummer 0171- 63 13 27 9.

Anschrift Gutshotel Feuerschwendt GmbH
Gut Feuerschwendt 1