Dackelmuseum in Passau

Hier ein heißer Tipp vom Esel Karl:

Dackel-Museum in Passau!

Habt ihr schon gehört? In Passau gibt es ein Museum extra für Dackel! 2.000 verschiedene Dinge über Dackel sind dort ausgestellt! Das muss man sich als Dackel-Fan doch anschauen!

Moni  und Seppi  , die beiden Museumsdackel, haben mich gerade auf Gut Feuerschwendt besucht! Das hat mich echt sehr gefreut!!!! Natürlich haben sie auch ihre Herrchen und Museumgründer, Seppi Küblbeck und Oliver Storz, mitgebracht. Die beiden haben immer so gute Ideen und ein Esel-Museum wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Anschrift Gutshotel Feuerschwendt GmbH
Gut Feuerschwendt 1
94154 Neukirchen vorm Wald
Telefon
Telefax
E-Mail
Internet
+49 (0)8505 / 91 29 - 0
+49 (0)8505 / 91 29 - 99
info@gut-feuerschwendt.de
www.gut-feuerschwendt.de
Urlaub mit Hund