Berhardiner von der Rigi

Sechs Bernhardiner von der Rigi besuchten uns auf Gut Feuerschwendt. Für die Rigi-Bernhardiner war das Trainingscamp eine der wichtigsten Etappen der Vorbereitungen vor dem Saisonstart und der Eröffnung des Rigiparkes Anfang Mai.

Sechs Rigi-Bernhardiner, davon zwei Welpen, mit ihren Besitzern und Betreuern wurden auf die Aktivitäten, Publikumsanlässe und Einsätze im Rahmen der vielfältigen und abwechslungsreichen Beschäftigungsprogramme der Hunde vorbereitet. 

Wir haben uns gefreut, diese wunderschönen Tiere hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Anschrift Gutshotel Feuerschwendt GmbH
Gut Feuerschwendt 1
94154 Neukirchen vorm Wald
Telefon
Telefax
E-Mail
Internet
+49 (0)8505 / 91 29 - 0
+49 (0)8505 / 91 29 - 99
info@gut-feuerschwendt.de
www.gut-feuerschwendt.de
Urlaub mit Hund