Heute möchte ich Euch was ganz besonderes zeigen:

Den Höhepunkt des drittgrößten Volksfestes in Bayern dem Karpfhammer Volksfest - den historischen Rottaler Zehnerzug

 

10er Zug

Soll ich Euch verraten, warum das für Feuerschwendt so besonders war?

Zwei Stuten,  Pamina und  Eluna von Gut Feuerschwendt waren gleich vor der Kutsche eingespannt!

Richtige Stars sind unsere Beiden!!! Sie haben mit den anderen Pferden eine super Vorstellung geliefert und die Fischers aus Singham haben den Zehnerzug klasse gefahren.

 

Ist das nicht toll!!!!  Rottaler Pferde aus Gut Feuerschwendt bei Pferd International 2009 in München.

Mein Besitzer Karl war mit seinem Gespann auch dieses Jahr eingeladen am Schauprogramm teilzunehmen!


Pferd International 2009

Der Bayerische Rundfunk dreht auf der Kutsche mit seiner Moderatorin eine Einspielung fürs Fensehen

Meine Stallkollegen, die beiden Rottalerpferde Stute Klara und Wallach Waldgraf,
eingespannt vor eine alte, historische Kutsche, einem Klapp-Phaeton und hervoragend gefahren von Martin Kurzlechner und ihrem Besitzer Karl Degenhart.

Sieht das nicht schön aus?

Ihr wißt ja, es gibt nicht mehr viele "echte Rottalerpferde", ca. 80 weltweit und deshalb sind wir ganz stolz auf unsere zwei und natürlich auch auf die dreizehn weiteren "Rottalern" bei uns im Stall.
Wenn ihr bei uns Urlaub macht, könnt ihr auf dieser seltenen Zucht reiten oder mit der Kutsche mitfahren.
Das ist doch mal was ganz besonderes, oder?

Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen in München und hätte sicher auch eine tolle Schau geboten. Aber was soll `s, einer mußte ja in Feuerschwendt die Stellung halten und wer kann das besser als ich,
der Big Boss Esel Karl.

Anschrift Gutshotel Feuerschwendt GmbH
Gut Feuerschwendt 1
94154 Neukirchen vorm Wald
Telefon
Telefax
E-Mail
Internet
+49 (0)8505 / 91 29 - 0
+49 (0)8505 / 91 29 - 99
info@gut-feuerschwendt.de
www.gut-feuerschwendt.de
Urlaub mit Hund