Esel Karl

Ferien mit Eseln


Hallo, ich bin Esel Karl - benannt nach meinem Besitzer Karl Degenhart. Aber viele sagen auch Karla zu mir, denn eigentlich bin ich eine Esel-Dame.

Auf Gut Feuerschwendt bin ich das Mädchen für alles und der Boss mit Herz! Und weil das so ist, weiß ich über alles Bescheid. Wenn ihr also das Neueste vom Gut Feuerschwendt erfahren möchtet, fragt einfach mich. 

Also viel Spaß beim Lesen, Euer Esel Karl 

meine Geschichte: Esel Karls Lebenslauf 

Nachwuchs im Streichelzoo in Bayern

Ist das nicht toll? In unserer Feuerschwendter Tierfamilie gab es Nachwuchs. Meine Freundin, die Ziege "Resi", hat Zwillinge bekommen! "Heidi" und "Rosi" sind putzmunter und springen in ihrer Heimat herum. Neugierig erkunden sie das Gehege und genießen die Zeit mit ihrer Mama.

Dackelparade in Passau

03.10.2018

1. Dackelparade in Passau

Achtung!!!!

03.10.2019

2. Dackelparade in Passau

Die Dackel Moni und Klein-Seppi mit Seppi Küblbeck ,einem der Initiatoren der Parade.

Dackelmuseum in Passau

Hier ein heißer Tipp vom Esel Karl:

Dackel-Museum in Passau!

Habt ihr schon gehört? In Passau gibt es ein Museum extra für Dackel! 2.000 verschiedene Dinge über Dackel sind dort ausgestellt! Das muss man sich als Dackel-Fan doch anschauen!

Moni  und Seppi  , die beiden Museumsdackel, haben mich gerade auf Gut Feuerschwendt besucht! Das hat mich echt sehr gefreut!!!! Natürlich haben sie auch ihre Herrchen und Museumgründer, Seppi Küblbeck und Oliver Storz, mitgebracht. Die beiden haben immer so gute Ideen und ein Esel-Museum wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Berhardiner von der Rigi

Sechs Bernhardiner von der Rigi besuchten uns auf Gut Feuerschwendt. Für die Rigi-Bernhardiner war das Trainingscamp eine der wichtigsten Etappen der Vorbereitungen vor dem Saisonstart und der Eröffnung des Rigiparkes Anfang Mai.

Sechs Rigi-Bernhardiner, davon zwei Welpen, mit ihren Besitzern und Betreuern wurden auf die Aktivitäten, Publikumsanlässe und Einsätze im Rahmen der vielfältigen und abwechslungsreichen Beschäftigungsprogramme der Hunde vorbereitet. 

Wir haben uns gefreut, diese wunderschönen Tiere hier bei uns begrüßen zu dürfen.

 

 familienferien bayern         

Unsere Sissi hat wieder Junge bekommen. Fürsorglich kümmert sie sich um ihren Nachwuchs. Die drei kleinen frechen Kätzchen wissen schon, was sie wollen und springen munter herum.

   
Anschrift Gutshotel Feuerschwendt GmbH
Gut Feuerschwendt 1
94154 Neukirchen vorm Wald
Telefon
Telefax
E-Mail
Internet
+49 (0)8505 / 91 29 - 0
+49 (0)8505 / 91 29 - 99
info@gut-feuerschwendt.de
www.gut-feuerschwendt.de
Urlaub mit Hund